Unsere zweite Mannschaft bleibt in der E-Klasse weiterhin ungeschlagen: Am 4. und 5. Spieltag im Februar holte sie jeweils ein 2:2 – Unentschieden und behauptet damit weiterhin Platz 3.
Gegen Solln 4 traten wir freitags auswärts in Unterzahl an, und hätte sich Branislav nicht sportlich-fair für Brett 3, sondern taktisch für Brett 4 entschieden, wäre vielleicht noch mehr als ein 2:2 herausgesprungen… nun ja, man wollte es nach der Niederlage unserer 1. Mannschaft gegen Solln 2 wohl nicht übertreiben mit der Dominanz, denn inzwischen wissen ja bei uns alle längst „Mit der Zweiten spielt man besser…“. Jedenfalls konnten Stefans und Rudi ihre Partien an den ersten beiden Brettern zeitig gewinnen, während Branislav nach langem Widerstand die erste Niederlage in dieser Saison einstecken musste.
Doch schon am übernächsten Dienstag konnte er gegen Vaterstetten 2 an seinem Lieblingsbrett 3 wieder gewinnen, genau wie „Mr. 100%“ Benno Menzner. Das Nachsehen hatten diesmal Rudi und Gerhard, welche gegen großkalibrige Gegner (>1500) von Vaterstetten antreten mussten, so dass man sich auch im Vergleich der Nachbarvereine bzw. im Duell der Väter/Großväter unserer Nachwuchstalente am Schluss friedlich mit 2:2 trennte.